buehnenbild_Zelck_Rettungsdienst_DRK_Bitburg_hq-Q__01_.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
Stellenangebote DRK-Kreisverband Mayen-KoblenzStellenangebote DRK-Kreisverband Mayen-Koblenz

Karriere beim DRK-Kreisverband Mayen-Koblenz e.V.

Laura Deböser

Tel:  02651

l.deboeser@mayen-koblenz.drk.de Westbahnhofstraße 7
56727 Mayen

Herzlich Willkommen beim DRK-Kreisverband Mayen-Koblenz e.V.!

Das Deutsche Rote Kreuz rettet Menschen, hilft in Notlagen, bietet eine Gemeinschaft, steht den Armen und Bedürftigen bei und wacht über das humanitäre Völkerrecht – in Deutschland und in der ganzen Welt.

Der DRK-Kreisverband Mayen-Koblenz e.V. zählt mit seinen 12.000 Fördermitgliedern und 13.000 Blutspendern zu den größten Kreisverbänden des Deutschen Roten Kreuzes in Rheinland Pfalz. Wir sind stolz auf unsere 28 Ortsvereine mit rund 900 ehrenamtlichen Helfern. Seit 1893 sind wir im Landkreis Mayen-Koblenz zu Hause und möchten mit Ihnen gemeinsam unsere Zukunft weiter aktiv gestalten.