Zelck-Zeitung.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
Archiv 2022Archiv 2022

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Archiv 2022

Archiv Meldungen 2022

Wohlfühltag am 15. Oktober in Kruft

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Abstinenz findet am Samstag, 15. Oktober 2022 Weiterlesen

Vortragsabend

„Voraussetzungen und Leistungen der Pflegeversicherung“ am 28. September in Plaidt Weiterlesen

„Demenz verstehen“

Kompaktkurs für Angehörige am 24. September in Mendig Weiterlesen

„Mitgefühl - Pflege neu denken“

Dokumentarfilm zum Umgang mit Menschen mit Demenz am 21. September im Corso-Kino Weiterlesen

Internationaler Tag der Vermissten

DRK: Kernaufgabe Suchdienst wichtiger denn je Weiterlesen

DRK-Spielenachmittag in Mendig beginnt wieder

Nach langer Coronapause freuen wir uns, Weiterlesen

Eine ereignis- und einsatzreiche Woche liegt hinter unseren Einheiten

Am Mittwoch wurden wir zu einem Betreuungseinsatz in Rhens alarmiert. Weiterlesen

Azubis 2022

Dürfen wir vorstellen: Unsere neuen Auszubildenden im Jahr 2022!   Weiterlesen

DRK-Kleidershop in Mendig macht Ferien

Ab Montag, den 08. August 2022, macht der DRK-Kleidershop in Mendig Ferien. Weiterlesen

DRK-Fördermitglied per Ambulanzflug aus Spanien zurückgeholt

Benidorm. Der Urlaub eines 77-jährigen Fördermitgliedes musste abrupt abgebrochen werden, Weiterlesen

Seite 1 von 3.