buehnenbild_Zelck_Rettungsdienst_DRK_Bitburg_hq-Q__01_.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
FördermitgliedformularFördermitgliedformular

Sie befinden sich hier:

1. Spenden
  2. Spenden, Mitglied, Helfer
  3. Fördermitglied werden

Elisa Schöffler

Tel: 02651

e.schoeffler@mayen-koblenz.drk.de

Westbahnhofstr. 7
56727 Mayen

Elfi Kirst

Tel:  02651

e.kirst@mayen-koblenz.drk.de

Westbahnhofstr. 7
56727 Mayen

Ja, ich möchte DRK-Fördermitglied werden!

Mitgliedsbeitrag – Einzugsbetrag

Einzugshäufigkeit

Anmeldung als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Mayen-Koblenz e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Mayen-Koblenz e.V.
Westbahnhofstraße 7, 56727 Mayen
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

Hinweis

Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Fördermitgliedschaft kann ich jederzeit beenden.

Ggf. wird der Beginn Ihrer Mitgliedschaft auf den nächstmöglichen SEPA-Lastschrifteinzug angepasst.

Für Kleinspenden bzw. Förderbeiträge unter 200 Euro gilt der sogenannte vereinfachte Zuwendungsnachweis. Es genügt der Überweisungs- oder Einzahlungsbeleg der Bank mit der Angabe Ihrer Mitgliedsnummer und der Verwendungszweck "Mitgliedsbeitrag und Kalenderjahr". Wünschen Sie dennoch eine Spendenbescheinigung, kontaktieren Sie uns bitte.