Erste Hilfe Fort-Bildung
Ansprechpartner
Frau
Laura Deböser
Tel: 02651
70 38 85 7
l.deboeser@mayen-koblenz.drk.de
Siegfriedstraße 20-22
56727 Mayen
In diesem Kurs üben Sie Not-Fälle und vertiefen Ihre Kenntnisse.
Es ist ein Kurs für besondere Erst-Helfer und Betriebs-Helfer.
Betriebs-Helfer müssen alle 2 Jahre diesen Kurs machen.
Dafür gibt es eine Vorschrift von der Berufs-Genossenschaft.
Aber auch andere Erst-Helfer können diesen Kurs mitmachen.
Mit vielen Übungen frischen Sie Ihre Kenntnisse in Erste Hilfe auf.
In diesem Kurs lernen Sie viel über Not-Situationen.
Und Sie üben viele Not-Fälle selbst.
Man sagt auch:
Der Kurs besteht aus Theorie und Praxis.
So lernen Sie viele wichtige Dinge für die Lebens-Rettung.
Wir gehen auch auf besondere Situationen in Ihrer Firma ein.

Für Gruppengrößen zwischen 10 bis max. 20 Teilnehmer können Sie gerne einen individuellen Termin und Ausbildungsort - sei es bei Ihnen im Betrieb oder bei uns in unseren Lehrräumen - vereinbaren.
BG-Formular
Das Formular für die Anmeldung zur Aus- und Weiterbildung betrieblicher Ersthelfer (BG-Formular) finden Sie
- hier als pdf-Datei zum Ausdrucken
- hier als Word-Formular zum Ausfüllen und Ausdrucken
- hier als ausgefülltes Muster
Kurse & Termine
Rotkreuzkurs EH Fortbildung (BG) bei Ihrem Kreisverband vor Ort
-
Di. 15.09.2020 8:00 - 16:00 Uhr
Fortbildung Betrieblicher Ersthelfer99999 Musterstadt, Mühlenweg 15 - Link zur Karte
35,00 €, 5 Plätze vorhanden - anmelden -
Di. 15.09.2020 9:00 - 15:00 Uhr
Mi. 16.09.2020 9:00 - 15:00 Uhr
Erste-Hilfe-Fortbildung für betriebliche Ersthelfende99999 Musterstadt, Dunantstr. 1 - Link zur Karte
40,00 €, 27 Plätze vorhanden - anmelden