Kleiderlaeden Foto: A. Zelck / DRKS
KleidershopKleider-Läden

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Existenzsichernde Hilfen
  3. Kleider-Läden

Kleider-Läden

Kleidungs-Stücke für wenig Geld

Das Deutsche Rote Kreuz hat eigene Kleider-Läden und Kauf-Häuser.
Hier kann jeder etwas finden.
Alle Kleidungs-Stücke kosten hier nur wenig Geld.
Vielleicht suchen Sie schon lange etwas und finden es hier?
Sie können in unseren Läden selbst nach Kleidung suchen.
Sie entscheiden.
Sie bekommen in unseren Läden gute Kleidung.
Sie ist sauber und heile.

Zum Beispiel:

  • Kleidung für Frauen und Männer.
  • Kleidung für Kinder.
  • Kleidung für Sport und Frei-Zeit.
  • Kleidung für ältere Menschen.
  • Schuhe.
  • Hüte und Mützen für den Winter.
  • Krawatten und Schals.
  • Ketten und Arm-Bänder.
  • Bett-Wäsche.
  • Teppiche.
  • Kleine Möbel.
  • Lampen.
  • Spiel-Sachen.
  • Sachen für die Wohnungs-Einrichtung.

Kleidershop in Mendig

Das Deutsche Rote Kreuz verkauft nicht nur Kleidung.
Wir helfen Menschen in Not.
Dazu beraten wir Sie auch gern und vermitteln andere Hilfen.
Jeder kann in unseren Läden einkaufen.
Sie sind ein Ort für alle.
Nicht nur für sehr arme Menschen oder Menschen in Not.
Unsere Läden haben in vielen Städten andere Namen.
Aber Sie erkennen unsere Läden am Roten Kreuz.
Oder Sie nutzen die Post-Leit-Zahl-Suche.

Öffnungszeiten

Montag        geschlossen
Dienstag      10.00 - 12.00 Uhr'
Mittwoch      10.00 - 12.00 Uhr und 15.00 - 17.00 Uhr
Donnerstag  10.00 - 12.00 Uhr
Freitag         10.00 - 12.00 Uhr
Samstag      10.00 - 12.00 Uhr

DRK-Heim Pellenzstraße 84a
Telefon (02652)936630

urlaubsbedingt ist der Kleidershop vom Montag, dem 17.12. bis Samstag, dem 05.01.2019 geschlossen. Wir sind wieder wie gewohnt ab Montag, dem 07.01.2019, für Sie da.